Zeit für Veränderung - JETZT!

Moin HSVer, moin Fans,
auch wir möchten uns nun einmal zu Wort melden und Stellung beziehen:
So gibt es diese eine Institution in Frankfurt, die uns allen nur zu gut bekannt ist... 
Seit dem 18.08.2017 gab es mehrere Aktionsspieltage, die dem DFB und der DFL aufzeigen sollten, dass wir uns Veränderungen wünschen und uns nicht alles gefallen lassen. Vorgetragen und organisiert, vornehmlich durch die Ultras, betrifft es jedoch uns alle! So gut wie jeder von uns ist oder war schon einmal betroffen.
Sei es durch Montagsspiele, Auswärtsspiele an einem Freitag oder Sonntag mit weitaus mehr als 300 km Entfernung, eine Begrenzung der Größe von mitgeführten Taschen auf DIN A4  oder unsinnige Verbote von Fanmaterialien (z.B. das Einziehen von Schlauchschals weiblicher Fans bei Minustemperaturen/Vermummungsverbot)
Wir wollen eine bunte, freie und vielfältige Kurve/Fankultur im Stadion und keine reglementierten Stimmungsgehilfen der Kommerzialisierung im Fußball sein. 
Ob Ultra, Kutte oder Supporter: Lasst euch nicht spalten und besinnt euch auf die Gemeinsamkeiten, die uns alle verbinden.
Football is for you and me, NOT for fucking industry!